Volltext Suche in unserer Seite:

Home

/

Fotogewinnspiel

Fotowettbewerb

Nachdem unser 1. Schongauer Familienkalender so gut angekommen ist und nun bei vielen Familien zu Hause an der Wand hängt, darf es auch für 2022 einen Familienkalender geben. 
Für den Kalender 2022 gehen wir auf die Suche - mit euch zusammen - nach den witzigsten, coolsten, tollsten, aussagekräftigsten, kreativsten, stimmungsvollsten, lustigsten, zauberhaftesten Wasser-Fotos Schongaus.

Das Motto "Sprudel, Strudel und stille Wasser in Schongau!"

Bist du dabei?
Sei Teil der Jury und gib deine Stimme ab für genau das Foto, das DU im Kalender sehen magst. 

So funktioniert’s:

Foto auswählen & hochladen
Kontaktdaten und E-Mail Adresse angeben. Foto hochladen. Das Bild darf nicht größer als 2 MB sein und muss im Format "jpg" vorliegen.


Das Hochladen kann einige Sekunden dauern. Achtung: Da an Fotos Urheberrechte bestehen können, akzeptieren wir nur Fotos, die von dir selbst erstellt wurden.
Das Bild sollte beim Upload eine Größe von mindestens Querformat 800x600 Pixel haben. Bitte beachte, dass du das Bild im Original von MINDESTENS einer Auflösung Querformat 3508 * 2480 Pixel vorliegen hast.

Zur Galerie
Alle hochgeladenen Fotos werden in der Fotogalerie angezeigt und können von anderen Usern bewertet werden.


Teilnahmebedingungen

 Upload-Bedingungen:
                    Die vom Uploader über die "UPLOAD"-Funktion hochgeladene Datei wird nachfolgend als Foto-Datei bezeichnet.
                    Der Uploader sichert zu, dass er das alleinige Urheberrecht und das Recht bzw. die Erlaubnis auf Veröffentlichung seiner Foto-Datei besitzt.
                    Allein der Uploader ist für die Inhalte seiner Foto-Datei verantwortlich.
                    Der Uploader stellt seine Foto-Datei schongau-belebt im Rahmen der schongau-belebt-Fotoaktion zur Verfügung und stimmt einer Veröffentlichung zu.
               
  • Die vom Uploader über die "UPLOAD"-Funktion hochgeladene Datei wird nachfolgend als Foto-Datei bezeichnet. Der Uploader sichert zu, dass er das alleinige Urheberrecht und das Recht bzw. die Erlaubnis auf Veröffentlichung seiner Foto-Datei besitzt. Allein der Uploader ist für die Inhalte seiner Foto-Datei verantwortlich. Der Uploader stellt seine Foto-Datei schongau-belebt im Rahmen der schongau-belebt-Fotoaktion zur Verfügung und stimmt einer Veröffentlichung im Kalender bzw. zu Werbezwecken auf diversen Plattformen wie Internet, Printmedien zu. Eine kommerzielle Nutzung der Fotos wird angestrebt. Im Falle einer kommerziellen Nutzung der entstandenen Bilder wird der Fotograf namentlich genannt. Pornografisches Bildmaterial ist nicht erlaubt und wird gelöscht. 
  • Je Teilnehmer ist ein Bild erlaubt
  • Du kannst einmal pro Bild abstimmen
  • Aktionszeitraum: Fotoupload vom 1.5. - 30.6.2021 / Abstimmung bis 31.07.2021
  • Verlosung von drei Familienkalendern unter allen Teilnehmern aus Abstimmung und Fotoupload
  • 24 Bilder mit den meisten Stimmen kommen in die Endausscheidung und werden von einer Jury für den Kalender gewählt
  • Die Inhaber der 12 Bilder für den Kalender erhalten je einen kostenlosen Schongauer Familienkalender
  • Keine Barauszahlung der Preise möglich
  • Rechtsweg ist ausgeschlossen