Volltext Suche in unserer Seite:

Home

/

Artikel

Flohmarkt 2018

2018-06-05 14:43:13

Liebe Bewohner der Altstadt und Bürger von Schongau wir laden Euch herzlich ein: "Macht mit und bietet Eure Keller und Speicherfunde an!" beim großen Altstadt- und Bürgersteig-Flohmarkt für alle!

Dieses Jahr wird der Flohmarkt wieder größer, denn wir, die "CSU Schongau" und "Schongau belebt", haben uns zusammengetan! Der Marienplatz wird Zentrum des Flohmarkts sein (kostenpflichtig), aber wie bisher dürfen alle Altstadtbewohner vor ihren Haustüren auf dem Bürgersteig, in Garagen/Hofeinfahrten oder Treppenhäusern ebenfalls einen kostenfreien Flohmarktstand aufstellen. Tu Dich mit Deinen Nachbarn zusammen! Letztes Jahr waren Stände vom Münztor bis zum Polizeidienerturm über die ganze Altstadt verteilt!

WICHTIG FÜR ANWOHNER: Alle Bewohner in der Altstadt (innerhalb der Stadtmauer) können an diesem Tag ihre Flohmarktartikel direkt vor ihrer Haustüre auf dem Bürgersteig oder auch im Hinterhof/Treppenhaus oder Garage anbieten.

Bedingung: Bei allen „Ständen“ muss der Durchgang für Fußgänger auf ca. 1m (Kinderwagen/Rollatorbreite) frei bleiben. Aber sonst ist der Trödelei keine Grenze gesetzt! Als Kennzeichen (für Altstadtbewohner) gibt es einen Luftballon mit Helium gefüllt, der von uns (von "Schongau belebt" gegen eine Spende) ausgehändigt wird. Wir werden am Vormittag unsere Runde durch die Altstadt drehen. Es ist für Anwohner KEINE Anmeldung erforderlich, ihr könnt einfach Eure Flohmarktartikel anbieten!

 

WICHTIG FÜR AUSWÄRTIGE: Wir laden außerdem alle Schongauer und Flohmarktfreunde aus dem Umland ein, ebenfalls am Altstadt - und Bürgersteig-Flohmarkt teilzunehmen. Ihr könnt am Marienplatz gegen Gebühr einen Stand aufstellen und Eure Flohmarktartikel anbieten! Info hierzu über die CSU bzw. Rudi Mahl Tel. 9920.

Info für Verkäufer am Marienplatz: Standgebühr 10.- € bei Anfahrt (für 3 m ohne Auto), Zufahrt ab 6.00 Uhr möglich! Auto dann aber wegfahren!!

Platzzuweisung nur durch Veranstalterpersonal.

 

Info-Telefon Auswärtige (außerhalb Stadmauer): 0 88 61 / 99 20 bei Rudi

Info-Telefon Altstadtbewohner werktags 12 - 18 Uhr, Tel.: 0170-4200311 bei Johanna

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Ort: gesamte Altstadt innerhalb der Stadmauer und Fussgängerzone - Marienplatz

 

==> Kostenfreier Platz für Kinder bis 14 Jahre!

 

Vom Verkauf ausgeschlossen sind: Waffen, Lebensmittel, Tiere, pornografische und NS-Artikel,

 

 

Wir wünschen viel Spaß beim Handeln, verkaufen und Ratschen!


Downloads:


Links: