Home

/

Dinner in Weiss 2016

3. Dinner in Weiß

Am Freitag Abend, 8. Juli 2016, trafen sich weit über 100 weiß bekleidete Damen und Herren und viele Kinder am Dr. Leonhard-Zill-Platz ganz spontan zum 3. Dinner in Weiß. Martin Kayser eröffnete mit einem Klingelzeichen das Event und nach dem französischen Vorbild wurden dann die Servietten geschwenkt! Nach den kulinarischen Genüssen wurde bei Dunkelheit der ganze Platz mit Lichtern illuminiert und bei einem Mini-Feuerwerk mit Wunderkerzen gab es nochmal eine ganz besondere Stimmung. Hervorzuheben sind die ganz aufwendigen und beeindruckenden Tischdekorationen und Kleider der Teilnehmer! Ein Fest mit Stil!

 

Unser "Augenschmaus" - die Fotostrecke zum Dinner in Weiß! Die tollen Aufnahmen sind überwiegend von Reiner Hübsch, ein gebürtiger Schongauer, der jetzt Berufsfotograf in Augsburg ist. Nochmal ein dickes Danke dafür! Wer eines oder auch mehrere Bilder in Originalqualität als Erinnerung für´s eigene Fotoalbum möchte, bitte an Reiner Hübsch oder "Schongau belebt" wenden.

Zur Webseite von Reiner Hübsch www.huebschefotografie.com

Presseberichte: 
Schongauer Nachrichten & Schongauer Nachrichten Fotostrecke

Weitere Berichte auf unserer Seite unter News

Film bei Youtube "Dinner in Weiß 2016"
Film bei Youtube "Dinner in Weiß 2016 in 50 Sek."

©Bilder: Reiner Hübsch, Martin Kayser, Beatrice Amberg 

Impressionen