Home

/

Rückblick 2022

Schongau belebt 2022

Es darf wieder voran gehen - wir planen, führen durch 

Am 23. April 2022 fand unsere erste Kleidertauschparty statt. Geplant und durchgeführt in Zusammenarbeit mit NeNa LaWei und der AWO Schongau.

Wir haben von der Bürgerstiftung Geld erhalten um unseren Weibsdeifi-Markt (Schongau belebt Leerstand) auf Vordermann zu bringen. Die Renovierungsarbeiten haben begonnen.

4.8.2022 - das 8. Dinner in Weiß darf statt finden. Es haben sich ganz überraschend sehr viele Freunde des zauberhaften Flash-Mops an der Fronveste beim Münzgebäude eingefunden.

Zusammen mit NeNa LaWei und der AWO fand im Oktober 2022 unsere zweite Kleidertauschparty statt. Wir freuen uns sehr, dass sie so erfolgreich und gerne angenommen wird.


Wir unterstützen das Aktionsbündnis "Pro Krankenhaus Schongau" -  für das Bürgerbegehren zum Erhalt des Krankenhauses Schongau.

2022 gab es nach der zweijährigen Coronapause wieder einen lebendigen Adventskalender.  Es war wieder ein ganz besonderer Weihnachtszauber. 

Anmeldungen für das kommende Jahr werden gerne angenommen!

Post ans Christkind 2022 - wurde auch in diesem Jahr wieder gerne angenommen und so fanden viele Briefe den Weg nach Himmelstadt.