Volltext Suche in unserer Seite:

Home

/

Artikel

Osterbrunnen

2018-03-19 15:56:41

Das liegt uns schon lange am Herzen: Ein Osterbrunnen. 2018 ist es nun so weit, denn zusammen mit den Schülern der Staufer Grundschule und den Schongauer Kindergärten möchten wir dem Marienbrunnen am Marienplatz und den Bäumen drumherum ein österliches Kleid schenken. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden! 

Wenn du Lust hast mit zu helfen und mit zu gestalten, dann komme doch am 24. März um 11 Uhr zum Brunnen am Marienplatz. Wir freuen uns auf dich!

Die Aktion wird von Schongauer Gärtnereien unterstützt. Dafür sagen wir DANKESCHÖN!

Unser Tipp: Die Werbegemeinschaft Altstadt Schongau schickt am 24.3. und 31.3. Osterhasen durch die Stadt. Kleine Geschenke warten auf dich!

 


Downloads:


Links:
Ostern

Aktion